Nederlands
Français
English

Beau Séjour

Beau-Séjour besticht durch sein nostalgisches Flair, mit dem freigelegten Dachstuhl des 18. Jahrhunderts, dem offenen Natursteinmauerwerk sowie einer modernen Küchenzeile. Wie alle anderen Appartements im Dachgeschoss ist auch diese Wohnung mit dem Fahrstuhl barrierefrei erreichbar.

Max. 5 Personen 1 Doppelbett Kingsize + 1 Etagen-Einzelbett + 1 Einzelbett 75m²

Beau Séjour

Unsere Wohnung „Beau Séjour“ befindet sich im 2ten Obergeschoss des Gebäudes und ist bequem mit Fahrstuhl und Treppe zu erreichen.  Im Rahmen der Kernsanierung des Hauses ist auch diese Wohnung 2018-2020 erneuert worden. Charakteristisch ist der sichtbare Dachstuhl aus Eichenholz, der vor rund 250 Jahren erbaut wurde. Auch die Sichtmauerwand aus hiesigen Bruchsteinen zeugt von dem enormen Geschick der damaligen Handwerker.

Die Kombination aus modernen und restaurierten Möbel geben der Wohnung das gewisse Extra, und die Betten mit hochwertigen Taschenfederkern-Wendematratzen von Joka sichern Ihren Schlafkomfort. Die Wohnung ist mit modernster Technik ausgestattet :  Küche, Fußbodenheizung, Lüftungsanlage, Einbruch- und Brandmeldeanlage, TV und WLAN

Ausstattungsmerkmale anschauen Diese Wohnung buchen
× How can I help you?